Fischessen 🐟 der CSU Grünwald am Aschermittwoch

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Fischessen der Grünwalder CSU mit Staatsministerin a.D. Kerstin Schreyer, MdL

Die CSU Grünwald gewann zum politischen Fisch­essen neben vielen interessierten Grünwaldern die Staatsministerin a.D. Kerstin Schreyer, MdL für einen geselligen Abend im Alten Wirt. Im voll besetzten Saal wurden neben (nicht nur) Fischgerichten spannende politische Reden serviert. Der Ortsvorsitzende der CSU Grünwald, Dr. Matthias Schröder, verwies auf die Erfolge der CSU in Grünwald und hinterfragte kritisch die bisher dürftigen Inhalte der Ampel-Regierung in Berlin.

In einer authentischen Rede berichtete Kerstin Schreyer von den Herausforderungen als Vorsitzende des Ausschusses Wirtschaft, Landesentwicklung, Energie, Medien und Digitalisierung. Eindrücklich zeigte sie auf, wie wichtig das Thema Energie für jeden von uns ist, dem Unternehmer genauso wie den Familien. Mit Sorge blickte sie auf die aus ihrer Sicht schwer verständlichen Pläne der Bundesregierung und hob hervor, dass Bayern in vielen Bereichen Vorreiter im Bereich der erneuerbaren Energiegewinnung ist – mit Grünwald und seiner frühen und konsequenten Entscheidung für die Geothermie als leuchtendes Beispiel.

Matthias Schröder sagte ihr nach der Rede noch die volle Unterstützung der CSU Grünwald bei der kommenden Landtagswahl zu, bei der Kerstin Schreyer für die CSU für den Stimmkreis München Land Süd kandidiert.

Der Tradition folgend wurde an diesem politischen Aschermittwoch gemeinsam mit dem Bürgermeister und CSU-Ehrenvorsitzender Jan Neusiedl, vielen Gemeinderäten und Mitgliedern der Jungen Union noch bis in den späten Abend in gemütlicher Runde diskutiert.

Facebook
Twitter